Brass meets Drums

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

brassmeetsdrums

09.05.2024 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr | Alle Termine

Schlosshof, Schloss Wolkersdorf Schlossplatz 2, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel | zur Karte

Ein klanglich spannender Nachmittag im wunderschönen Ambiente des Wolkersdorfer Schlosshofes ist garantiert, wenn kleine und große Trommeln auf Trompeten, Hörner, Tenorhörner, Posaunen oder Tuben treffen.

Schüler*innen unterschiedlicher Alters- und Könnensgruppen werden bei diesem Großkonzert in verschiedenen Besetzungen mit einfachen Kinderliedern bis hin zu Filmmusik-Melodien beeindrucken.

Das traditionelle Feiertagskonzert wird in bewährter Weise wieder von den vier Musiklehrkräften Mag. Karin Hiebner-Ennsfellner, ML Leopold Hiebner, Laurids Wetter, MA und Mathias Koller, BA vorbereitet und einstudiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im schattigen Schlosshof. Eintritt frei!

Gesamtleitung: Mag. Karin Hiebner-Ennsfellner, Kpm. ML Leopold Hiebner, MA Laurids Wetter, ML Mathias Koller

Donnerstag,09.05.2024
15:00Uhr - 17:00Uhr