Blockflötenorchester Konzert

Am Sams­tag, den 25. April wer­den um 17 Uhr im Kul­tur­saal Obers­dorf über 40 Block­flö­te­rIn­nen in einem gro­ßen Orches­ter­kon­zert unter der Lei­tung von Ros­wi­tha Schmatz­ber­ger musi­zie­ren. Sechs ver­schie­de­ne Instru­men­ten­grö­ßen, von der Gark­lein bis zur Bass­flö­te, wer­den zum Ein­satz kom­men und eini­ge kurz­wei­li­ge Stü­cke aus Volks­mu­sik und U-Musik auf­füh­ren. Das Haupt­werk wird aber „Die Zau­ber­trom­mel“ sein, ein musi­ka­li­sches Mär­chen mit Erzäh­ler und unter­stützt durch eine Schlag­werk­grup­pe. Mit dem Besuch vom klei­nen „Ich bin Ich“ (Aus­zü­ge dar­aus) unter der Lei­tung von Mag. Alex­an­der Blach gibt es noch einen zwei­ten Höhe­punkt für alle jun­gen und jung­ge­blie­be­nen Besu­che­rIn­nen.

Auf Ihren Besuch freut sich die Musik­schu­le Wol­kers­dorf.

Ros­wi­tha Schmatz­ber­ger

Hinterlasse eine Antwort